Hier findet dein freitäglicher Start ins Wochenende statt – mit Stil, zielgerichtet und äh – mit Stil!
Du machst Dir jetzt Tequila-Glacé!

- 5 Tassen kernlose Wassermelone
- 3⁄4 Tasse Zitronensaft
- 1⁄2 Tasse Zucker
- 1⁄2 Tasse Tequila und eine Prise Salz
- Die Mischung abseihen und zum Einfrieren in Formen giessen.
Quelle: El Maiz. Falls du das Rezept bei diesem Link dreifach siehst, hast Du schon zu viel getrunken. Oder zu wenig …
Du schaust dir den absolut grandiosen Dokumentarfilm «Shane – Crock of Gold» über den legendären Musiker und Trinker an! Irgendwo! Get it!
Du hörst dir «The Pogues» an und trinkst dazu irischen Whiskey!
Der Film wurde von Shanes Freund Johnny Depp produziert. Johnny kam 2020 ans Zurich Film Festival (ZFF) und stellte den Film vor. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, denn während unzählige Fans immer wieder kreischten, als sie den Star erwarteten und schliesslich erblickten, musste ich ein paar Meter weiter oben arbeiten und dachte mir: «Könnt Ihr bitte einfach mal damit aufhören?! Ich muss mich konzentrieren!».
Du schaust dir jetzt Johnnys Masters Session an, in der er über den Film und vieles andere spricht. Da er sehr stockend erzählt, wie es wohl ein Betrunkener tun würde, trinkst du noch mehr Whisky, um das wohlwollend und auf demselben Level, anzunehmen.
Er spricht unter anderem über ein Musikvideo, das die beiden zusammen gemacht haben. Du holst dir eine Flasche Gin und schaust und hörst Dir das an:
Mittlerweile ist das Tequila-Eis sicher gefroren, auch wenn du vermutlich mehr als eine halbe Tasse Tequila hineingetan hast – gut so! Egal, wohin Du heute Nacht gehst: Du nimmst es in einer Kühlbox mit und teilst es gegebenenfalls mit Freunden oder Fremden. Enjoy!
Kommentar verfassen